Über uns

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz im Oberbergischen Kreis.

Im Jahr 2020 entschlossen wir uns aus unserer Leidenschaft zum Schießsport und der Jagd, die Alpha Precision GmbH & Co. KG zu gründen.

Unser Ziel ist es unsere Produkte, aus eigener Entwicklung maximal an den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Europäischen Kunden zu orientieren.

Unsere Geschichte

Die Idee zur Marke Alpha Precision wuchs Stück für Stück.

Am Anfang waren es die Produkte die es nicht gab und die Produkte die in Europa nicht verfügbar waren.

Dann kam der "Corona Lockdown" in Deutschland, wir hatten viel Zeit und haben einige Produkte "nur für uns" entwickelt, die uns als Sportschützen und Jäger einfach fehlten.

Als wir dann mehr und mehr von begeisterten Freunden und Schützenkameraden auf unsere Produkte angesprochen wurden, entschlossen wir uns unsere Entwicklungen für alle verfügbar zu machen, so entstand die Alpha Precision GmbH & Co. KG